u

Umfrage zum Neujahrstreffen

Liebe Mitglieder,

wir möchten 2023 alle weiterhin erfolgreich sein. Dazu kann der gemeinsame Austausch über die Herausforderungen, Ziele und Sorgen sicherlich hilfreich sein.

Daher möchten wir uns am 06. Januar 2023 ab 19 Uhr im Bowlingcenter Barßel treffen zu Schnack, Bier und Bowling. Zur Planung des Events gebe uns bitte auf jeden Fall eine Rückmeldung!

Besten Dank vorab für die Beantwortung der max. 4 Fragen bis zum 27.12.2022!

Weihnachtsverlosung 2021 in Barßel

Wei heißt dein Betrieb? (Kurzname reicht) *

Wirst du beim Neujahrstreffen am 06. Januar 2023 ab 19 Uhr dabei sein? *

Wenn ja, mit wie viel Personen nimmst du teil? (Geschäfts- / Lebenspartner)

Falls du nicht dabei sein wirst, gebe uns bitte kurz Feedback, damit wir verstehen, warum du nicht kannst.

Created with Perfect Survey

Sollte du Fragen zur Aktion oder Umfrage haben, nehme bitte gerne Kontakt zu uns auf. Klick einfach auf den Button unten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert:

19. Dez. 2022

Dein Kontakt zum HGV Barßel e.V.

Hinweis zum Datenschutz