HGV Barßel und Social Media

Es wurde allerhöchste Zeit, dass auch wir auf den Social Media Plattformen wie Facebook und Instagram vertreten sind. Zumal bereits vor uns einige unsere Mitglieder dort aktiv waren.

Also: Gesagt – getan – ging es im Sommer 2020 los:
HGV BARßEL GOES SOCIAL!

HGV Social Media

Facebook

Auf Facebook (Fb) haben wir mit unserer HGV-Seite aktuell (Nov. 2020) eine Reichweite von ca. 600 Personen erreicht. Da wir bislang noch keine Werbung auf Fb geschaltet haben, ist das innerhalb weniger Monate bereits ein gutes Ergebnis und zeigt, dass unsere Beiträge (Posts) gelesen werden und darauf auch Interaktionen (Likes & Kommentare) stattfnden.

Instagram

Auf Instagram haben wir mit unserer Aktion „Kauf vor Ort! Kauf in Barßel! im Sommer 2020 begonnen und waren ebenfalls sehr schnell auf mehreren hundert Ansichten pro Beitrag.
Zur Zeit (Nov. 2020) haben wir 164 Abonnenten – also auch hier ist noch viel Luft nach oben ;-).

Sollte du Fragen oder Anregungen zu unseren Social Media Aktivitäten haben, nehme bitte gerne Kontakt zu uns auf. Klick einfach auf den Button unten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert:

09. Nov. 2020 | Allgemein

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dein Kontakt zum HGV Barßel e.V.




    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben