Einkaufsgutscheine vom HGV Barßel

Bereits seit mehreren Jahren gibt es Einkaufsgutscheine vom Handels- und Gewerbeverein Barßel e.V.. Sie erfreuen sich immer mehr Beliebtheit und werden neben den Gewinnspielen des HGV auch von Nicht-Mitgliedern für bestimmte Gelegenheiten gekauft – so z.B. vom DRK für treue Blutspender.

Einkaufsgutschein HGV Barßel

Und so ist der Ablauf zur Verwendung der Gutscheine

1. Gutscheine erhalten

Die Einkaufsgutscheine können direkt beim Vorstand des HGV Barßel e.V. käuflich erworben werden. Oder du hast einen bzw. mehrere Gutscheine bei einem unserer Gewinnspiele erhalten.

2. Gutscheine anwenden

Die Einkaufsgutscheine können grundsätzlich bei allen Mitgliedern des HGV Barßel eingelöst werden. Bislang vergeben wir nur Gutscheine im Wert von je €25,- Sie können für den Warenkauf oder Dienstleistungen eingelöst werden. Eine Barauszahlung ist nicht erlaubt. Sollten Gutscheine eines speziellen Typs ihre Gültigkeit verlieren, werden wir das rechtzeitig und ausgiebig ankündigen.

Hier geht’s zur Übersicht der HGV Mitglieder.

3. Eingelöste Gutscheine (für Mitglieder)

Die von den Kunden eingelösten Einkaufsgutscheine sollen direkt zum Kassenwart (Eric Janssen, LZO) gesendet bzw. bei ihm abgegeben werden. Er wird dann zeitnah den Betrag auf die vom Mitglied hinterlegte IBAN überweisen.

Sollte es zur Verwendung der Gutscheine Fragen oder Unklarheiten geben, bitte nehme gerne Kontakt zu uns auf. Klick einfach auf den Button unten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt aktualisiert:

09. Nov. 2020 | Allgemein

Einen Kommentar abschicken

Dein Kontakt zum HGV Barßel e.V.

Hinweis zum Datenschutz